Fahrzeuge und Geräte
Firmenhistorie
Bedachungen
Fassadenverkleidungen
Gerüstbau
Baumfällarbeiten
Zimmerarbeiten
Sitemap
Links

Christoph Hansen, Jahrgang 1967, durchlief eine Ausbildung zum Dachdecker von 1984-1987. Die Weichen für diese Berufswahl wurden schon früh gestellt, da sein Vater ebenfalls als Dachdecker tätig war.
Nach der Ausbildung und einer ersten Zeit als Dachdeckergeselle und Vorarbeiter steckte er sich Anfang 1994 das Ziel, seine Meisterprüfung abzulegen. Dieses Ziel erreichte er im Herbst 1994.

Immer schon mit dem Gedanken spielend eine eigene Firma zu gründen, erfüllte er sich diesen Wunsch im Anschluss an die Meisterprüfung.

Seit Ende 1994 besteht nun die Firma Hansen-Bedachungen.

Mittlerweile ist die Firma im Großraum Zülpich und Umgebung für ihre Arbeit bekannt. Stetig wachsend und immer den Anforderungen der entsprechenden Gesetze und Richtlinien Rechnung tragend, entwickelt sich die Firma weiter. Immer schon gehörte es zur Firmenphilosophie, modern zu sein und zu bleiben. Sich dem aktuellen Stand der Technik anzupassen gehört ebenso dazu, wie die Ausstattung mit modernsten Arbeitsgeräten und -mitteln.
Die Mitarbeiter werden durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen über Änderungen sowie Neuerungen informiert und geschult.

Das Thema Arbeitssicherheit wird bei der Firma Hansen-Bedachungen groß geschrieben. Der Schutz der Mitarbeiter wird durch entsprechendes Gerät sowie regelmäßige Unterweisungen im Umgang mit den Arbeitsmitteln ständig verbessert.


Startseite